Bekannt aus

XXL-Leseprobe vom SPIEGEL-Bestseller

„Für jeden was dabei!“

✓ „Das hilft wirklich!“

„Wieso das hilft!“

JETZT KOSTENLOS HERUNTERLADEN

Die Remote Philosophie

Im Van durch Europa fahren und das Leben genießen. Mit dem Backpack durch Asien reisen und neue Kulturen kennenlernen oder mit dem Surfboard im Gepäck um die Welt fliegen und der größten Leidenschaft nachgehen. Wer sagt, dass wir all das nur im Urlaub oder in einer Auszeit tun können?

Wir haben den Remote Verlag gegründet, um eine selbstbestimmte Arbeitsweise zu ermöglichen und gesellschaftliche Normen umzudenken. Dabei sind wir über die ganze Welt verteilt und gleichzeitig durch einen Wunsch verbunden: Menschen durch unsere Bücher zu inspirieren, die eigenen Träume zu verwirklichen und selbstbestimmt zu leben.

Mehr Erfahren!

Das sagen andere über unsere Bücher

★ ★ ★ ★ ★ 5.0
Tolle Bücher Ich liebe den Remote Verlag und die Bücher.Die Bücher beinhalten facettenreiche Themen.Unter anderem sind es Themen der Persönlichkeitsentwicklung die ich so feier 😍.
★ ★ ★ ★ ★ 5.0
Super hilfreich Ich hatte mich selbst verloren und war seit langem nicht gut drauf. Eine Freundin hat mich auf das Buch Resilienz steigern vom Remote Verlag aufmerksam gemacht. Nachdem ich die Übungen chron...
★ ★ ★ ★ ★ 5.0
War das perfekte Geschenk Ich habe meiner Freundin das Buch Bucket List für Paare geschenkt, um mit ihr gemeinsam neue Ideen zu finden, die wir gemeinsam unternehmen können. Sie hat sich sehr darüber gefreut und wir waren letzten...
★ ★ ★ ★ ★ 5.0
Bin nicht mehr skeptisch Ich hatte zuerst Angst, dass die Bücher nicht das liefern können, wonach sie aussehen. Mindful Men hat mich aber so sehr angesprochen, das ich über meinen Schatten gesprungen bin. Zum Glück! D...
★ ★ ★ ★ ★ 5.0
Unglaublich Die Inhalte aus den Business & Führungskräfte Büchern haben mir schlussendlich einiges an Zeit und Geld gespart. Die Autoren packen wirklich ihr unzensiertes Wissen in ihre Bücher, wodurch ich...
★ ★ ★ ★ ★ 5.0
Faire Preise Ich habe in der Vergangenheit einige Tausend Euros für Videoskurse, Coachings etc. ausgegeben. Die Inhalte vom Remote Verlag kommen an solche hochpreisigen Angebote locker ran und sind ihren Preis mehr als wert!

Bücher, die dein Leben verändern.

Sieht dein Leben so aus, wie du es dir als Kind vorgestellt hast? Hast du dich ganz bewusst für deinen Weg entschieden oder bist du zufällig irgendwo falsch abgebogen und weißt nicht, wie du zu dir zurückfinden und deine Träume realisieren kannst? Viele von uns geraten unbewusst in ein Leben, in dem die eigenen Träume aufgeschoben werden. Wir versuchen, die Erwartungen anderer zu erfüllen und verlieren uns selbst dabei. Das Leben fühlt sich okay und sicher an, aber irgendetwas vermissen wir. Oft fehlt uns dann der Mut, die vermeintlichen Sicherheiten aufzugeben und die eigenen Träume zu verwirklichen. Gemeinsam mit unseren Autoren möchten wir dich dabei unterstützen, dich selbst weiterzuentwickeln und deine täglichen Entscheidungen bewusst zu treffen, sodass du dein Leben so gestalten kannst, wie du es dir schon immer gewünscht hast.
Jetzt nächstes Buch finden!