Werde Autor im Remote Verlag

Liebe Autorin, lieber Autor,

es freut uns sehr, dass du Interesse an unserem Verlag hast und über eine Manuskripteinreichung nachdenkst. Überprüfe bitte im Vorfeld selbst einmal, ob dein Manuskript zu uns passt. Stell dir folgende Fragen:

Können andere Menschen durch die Inhalte in meinem Buch selbstbestimmter leben?
Ist das Buch ein Ratgeber oder Sachbuch mit Tipps oder Lebensweisheiten?
Bist du eine Personenmarke?


  • Können andere Menschen durch die Inhalte in meinem Buch selbstbestimmter leben?
  • Ist das Buch ein Ratgeber oder Sachbuch mit Tipps oder Lebensweisheiten?
  • Bist du eine Personenmarke?


Wenn du diese Fragen alle mit Ja beantworten kannst, dann trage dich in das Formular ein. Wir melden uns bei dir mit weiteren Informationen.

Nico Hullmann | Autoren Scout

Warenkorb

×