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Für Experten, Coaches und Berater

Mehr Kunden und Sichtbarkeit durch erfolgreiches Performance-Marketing mit deinem Buch im Remote Verlag

Nutze jetzt die Chance, von unseren umfangreichen Erfahrungen mit über 1 Million Euro Werbeausgaben auf Amazon und der Platzierung von mehreren Büchern in der SPIEGEL-Bestsellerliste zu profitieren.

  • Messerscharfe Positionierung
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Modernes Verlagsmodell
  • Mitspracherecht als Autor
  • Performance-Marketing
  • Messerscharfe Positionierung
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Modernes Verlagsmodell
  • Mitspracherecht als Autor
  • Performance-Marketing

3 Gründe für dein Buch im Remote Verlag

Modernes Verlagsmodell

Performance-Marketing

Höherer Expertenstatus

Modernes Verlagsmodell

Performance-Marketing

Höherer Expertenstatus

Wer profitiert am meisten von der Zusammenarbeit?

  • Berater, Coaches und Experten, die mit ihrem eigenen Buch mehr Sichtbarkeit, 

    zahlungskräftige Wunschkunden und planbares Wachstum anstreben.

  • Autoren, die mit den Marketingmaßnahmen in konventionellen Verlagen unzufrieden 

    sind und sich von Grenzen nicht aufhalten lassen.

  • Praktiker und Umsetzer, die keine Lust mehr auf die konventionellen Strukturen 

    der Buch- und Verlagsbranche haben.

Bisherige Erfolge


Als Indie-Verlag haben wir mit dem Buch "Meine Reise zu mir selbst" innerhalb eines Jahres nach unserer Gründung einen großen Erfolg gefeiert: Wir haben es auf die SPIEGEL-Bestsellerliste geschafft! 


In 2022 haben wir unser Erfolgskonzept mit "Therapie to go" und "Redest du noch oder überzeugst du schon?" fortgesetzt und erneut Platzierungen in der SPIEGEL-Bestsellerliste erreicht. 


Wir sind auf der Suche nach neuen Talenten und Autoren, die mit uns zusammenarbeiten und ihre Bücher im Remote Verlag veröffentlichen möchten.

Sale Off
Meine Reise zu mir selbst
Sale Off
Redest du noch, oder überzeugst du schon?
Sale Off
Therapie to go

In 4 Schritten zu deinem erfolgreichen Buch

Positionierung

Produktion

Veröffentlichung

Performance Marketing

Positionierung

Produktion

Veröffentlichung

Performance Marketing

Wie unterscheidet sich der Remote Verlag von anderen Veröffentlichungsmodellen?


Veröffentlichungsmodell

Remote Verlag

Konventioneller Verlag

Selfpublishing

Reputation

Qualitatives Endprodukt

Mit wenig Reichweite möglich

Mitspracherecht

Hohe Margen

Fokus auf Online Vertrieb

Performance Marketing

Wer trägt Produktionskosten?

Autor
Verlag
Autor

Autorenanteil

50% vom Gewinn
7-9% vom Nettoverkaufspreis
100% vom Gewinn

Kalkulation am Beispiel von Die 5 Rollen einer Führungskraft


Reale Ergebnisse auf Amazon nach 14 Monaten im Verkauf nur durch Performance-Marketing*

Remote Verlagsmodell

Taschenbuch - € 24.99
  • 14.000 verkaufte Exemplare
  • 160.000 € Ausschüttung von Amazon
  • 60.000 € Marketing Kosten
  • 50% Gewinnbeteiligung

50.000€ Gewinn für den Autor

Konventionell Verlagsmodell

Taschenbuch - € 24.99
  • 14.000 verkaufte Exemplare
  • 160.000 € Ausschüttung von Amazon
  • Marketing Kosten unbekannt
  • Fix 2,33 € Gewinn pro Exemplar

32.620€ Gewinn für den Autor

Das sagen Autoren über uns


Sale Off
Die 5 Rollen einer Führungskraft (3. Auflage)
Sale Off
Redest du noch, oder überzeugst du schon?
Sale Off
Das Geheimnis der erfolgreichen Alltagskommunikation
Sale Off
Die Körpersprache als Spiegelbild deiner Seele

Wladislaw Jachtchenko, Speaker und Führungskräfte Trainer

Sale Off
Die 5 Rollen einer Führungskraft (3. Auflage)
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Redest du noch, oder überzeugst du schon?
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Das Geheimnis der erfolgreichen Alltagskommunikation
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Die Körpersprache als Spiegelbild deiner Seele
Sale Off
Meine Reise zu mir selbst
Sale Off
Meine Reise zu mir selbst - Das Workbook

Sabrina Fleisch, Stressbewältigungstrainerin

Sale Off
Mindful Men Achtsamkeit für Männer Daniel Scheffer Ulli Russler Achtsamkeitsguide Entspannung Geschenk für Männer

Daniel Scheffer, Unternehmer und Visionär

Alexander Plath, Speaker und Coach für gehirngerechte Präsentation

Das sagen Leser über unsere Bücher


Was konkret ist in den Produktionskosten enthalten?


  • Vor Beginn einer Zusammenarbeit analysieren wir das Marktpotenzial für dein Buch auf Amazon, um sicherzustellen, dass eine Nachfrage besteht und sich eine Veröffentlichung für beide Seiten lohnt.
  • Wir erarbeiten gemeinsam mit dir verschiedene Titel für dein Buch und testen diese an der Zielgruppe, um ein spezifisches Angebot auf den Markt zu bringen und aus der Vergleichbarkeit rauszukommen. 
  • Dein Manuskript wird von einer unserer Lektorinnen durchgearbeitet und du erhältst ausführliches Feedback zu deinem Manuskript, sodass dein Buch einen sauberen, roten Faden aufweist und gut zu verstehen ist. Danach wird es selbstverständlich noch in Hinblick auf Orthographie, Grammatik und Interpunktion korrigiert.
  • Wir erarbeiten mehrere zielgruppenspezifische Coverentwürfe, die wir dann ebenfalls an der Zielgruppe testen. Im Anschluss wird dein Manuskript mit einem ansprechenden Layout im Innenteil gestaltet, sodass es bei Werbeanzeigen auch hervorsticht und den Klick bekommt.
  • Eine unserer Copywriterinnen erstellt einen verkaufspsychologisch optimierten Werbetext, damit auf den Produktseiten auch möglichst viele Interessenten zu Lesern werden.
  • Vor der Veröffentlichung optimieren wir dein Buch selbstverständlich für Amazon, damit es dort gut auffindbar ist und schnell an Ranking gewinnt.
  • Zeitgleich mit der Veröffentlichung schalten wir für dein Buch Amazon Werbung und optimieren diese fortlaufend, sodass dein Buch einen ständigen Strom an Traffic bekommt, sichtbar wird und möglichst viele Exemplare verkauft werden.
  • Neben Amazon ist dein Buch flächendeckend im Buchhandel und anderen Online Shops gelistet, sodass Buchhändler es auch bekommen und weiterverkaufen können, wenn sie möchten.
  • Durch unsere Presse- uns Social Media-Arbeit sorgen wir dafür, dass dein Buch auch außerhalb von Amazon sichtbar ist. Wir schauen, dass du mit deinem Buch in anderen Medien auftauchst um langfristigen, organischen Traffic abseits von Amazon für das Buch aufzubauen.
  • Nach der Veröffentlichung bekommst du von uns selbstverständlich monatliche Updates über die Verkaufszahlen, angefallene Ausgaben bei Werbeanzeigen und zugehörigen Marketingkennzahlen.

Häufig gestellte Fragen:


Gibt es versteckte Kosten?

Nein. Du übernimmst lediglich die Produktionskosten. Für die Amazon Werbeanzeigen musst du kein Geld aufwenden. Das strecken wir immer vor.

Für wen lohnt sich eine Veröffentlichung im Remote Verlag?

Ehrlicherweise nicht für jeden. Je größer deine Fan Base und deine Reichweite jedoch ist, desto lukrativer ist unser Verlagsmodell erfahrungsgemäß für dich.

Warum bietet ihr nicht das klassische Verlagsmodell an?

Wir möchten Autoren für ihre Arbeit und ihr Engagement mehr wertschätzen und sehen jedes Buch als Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe zwischen Autor und Verlag. Beide Parteien stecken viel Aufwand in das Buch und daher möchten wir auch, dass der Gewinn, aber auch das Risiko fair aufgeteilt wird.

Wie lange dauert es von Manuskriptabgabe bis zur Veröffentlichung?

Das ist sehr unterschiedlich und hängt sehr stark davon ab, wann genau du dein Manuskript einreichst. In der Regel sollten allerdings weniger als sechs Monate zwischen Manuskriptvergabe und Veröffentlichung vergehen.

Gibt es Freiexemplare und wieviele Exemplare können zu welchen Konditionen bezogen werden?

Als Autor bekommst du von uns zehn Freiexemplare. Alle weiteren Exemplare deines Buchs kannst du mit einem Rabatt von 40% bei uns erwerben. Du kannst diese Exemplare frei verwenden oder sie weiterverkaufen.

Über den Remote Verlag

Max
Nico
Jerome

Unsere Partner

Über den Remote Verlag

Motiviert. Umsetzungsstark. Innovativ. Dafür legen wir unsere Hand ins Feuer!


Wir kennen selbst diese Kooperationen, wo dir viel versprochen wird und du im Nachhinein auf Fortschritte und Updates wartest. Du schreibst Mails und Mails, aber es geht nicht voran.


Nicht mit uns!


Der Remote Verlag steht für Umsetzung und moderne Verlagstätigkeit im digitalen Zeitalter. Wir haben nicht umsonst über 40 Bücher innerhalb unserer ersten zwei Geschäftsjahre veröffentlicht und viele laufende Kooperationen mit Menschen wie dir.


Daher kannst du dir sicher sein: Wir setzen um, was wir sagen.


Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir!

300.000+ verkaufte Bücher

1. Mio € Werbebudget investiert

6+ Jahre Erfahrung im Online-Marketing

70+ Autoren unter Vertrag

*Die obigen Umsatzzahlen sind reale Verkaufszahlen von uns und unseren Autoren. Bitte leite aus diesen Erfolgen keine Erfolge für dich ab. Wir können keine Erfolge garantieren. Diese Beispiele nutzen wir lediglich als Referenzen. Deine Ergebnisse sind variabel und abhängig von vielen Faktoren, z.B. deinem Hintergrund, dem Inhalt deines Buchs, der Thematik etc. Im Vorfeld erhöhen wir durch Umfragen und Marktrecherchen die Wahrscheinlichkeit eines Bucherfolgs. Trotzdem kann es sein, dass der Markt dein Buch nicht annimmt. Wenn du nicht bereit bist, dieses Risiko einzugehen, dann storniere bitte deinen Termin.

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