Du wirst zu einem motivierenden Kommunikator, dem es leicht fällt, positive Mitarbeitergespräche zu führen. So bringst Du Deine Mitarbeiterführung und Dein Personalmanagement auf ein sehr hohes Niveau und überzeugst als Führungskraft mit deinen Fähigkeiten.
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Bereite dich auf eine Transformation deiner Kommunikationsfähigkeiten vor. Beherrsche professionelle Business-Rhetorik, lerne überzeugend zu argumentieren und mit charismatischem Auftreten jeden Raum zu erobern.
Aktives Zuhören ist der Schlüssel zum Erfolg. In unserem Buch erfährst du, wie du damit die Beziehungen zu deinem Team stärken und die Produktivität steigern kannst.
Lerne, wie du deine Vision so kommunizierst, dass sie inspiriert, motiviert und zum Handeln anregt.
Erfahre, wie du effektiv und effizient arbeiten kannst, um Ergebnisse zu erzielen, die einen Unterschied machen. Lerne, wie du dein Zeitmanagement optimieren kannst, um Prioritäten zu setzen, Fristen einzuhalten und gleichzeitig flexibel zu bleiben.
Behalte deinen Fokus, auch wenn der Alltag chaotisch wird. Lerne, wie du Ablenkungen in den Griff bekommst und deinem Team dabei hilfst.
Und vergiss nicht, die Balance zu halten. Entdecke, wie du eine gesunde Work-Life-Balance findest und bewahrst, die dich und dein Team motiviert und produktiv hält.
Lerne, wie du Mitarbeiter motivieren und das Beste aus jedem Einzelnen herausholen kannst. Entdecke die Kunst des richtigen Delegierens und wie du Aufgaben so verteilst, dass du das volle Potenzial deines Teams ausschöpfen kannst.
Finde heraus, wie du eine klare Richtung vorgibst und dein Team durch die vielfältigen Herausforderungen des Arbeitsalltags führst. Beherrsche die Fertigkeiten, die du brauchst, um Gruppen effektiv zu leiten und alle zu Höchstleistungen zu motivieren.
Lerne, wie du Besprechungen effizient leitest und dafür sorgst, dass jede Minute zählt.
Lerne effektiv mit Konflikten umzugehen und friedliche Lösungen zu finden, die das Team stärken. Erfahre, wie du Veränderungen vorantreiben und dein Team durch schwierige Zeiten führen kannst.
Mache dich mit leistungsstarken Problemlösungsinstrumenten vertraut, die dir helfen, Herausforderungen zu meistern und kluge Entscheidungen zu treffen. Entdecke, wie du Probleme als Chancen nutzen kannst, um zu wachsen und zu lernen.
Bleibe in Konflikten unparteiisch und handle fair, um das Vertrauen deines Teams zu gewinnen und zu erhalten.
Erfahre, wie du verschiedene Persönlichkeitstypen erkennst und wie du dieses Wissen nutzen kannst, um effektiv und einfühlsam zu führen. Lerne, auch mit schwierigen Mitarbeitern umzugehen und Konflikte zu lösen, bevor sie entstehen.
Entwickle die Fähigkeit, stringente Mitarbeitergespräche zu führen, die inspirieren und Klarheit schaffen. Lerne, wie du durch inspirierende Teambuildings ein starkes, einheitliches Team aufbauen kannst, das bereit ist, Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
Wirksame Führungskräfte beherrschen fünf Rollen, die jede Führungsposition in jeder Branche mit sich bringt.
Diese fünf Rollen werden in diesem Buch detailliert erläutert, damit du sie meistern und zu einer effektiven und sympathischen Führungskraft werden kannst - in jeder Rolle.
Dein Nutzen! Als Führungskraft stehst du täglich vor neuen Aufgaben und Problemen, die es zu meistern gilt.
Dein Team läuft nicht rund, die Kunden sind unzufrieden, die Umsätze sinken, du fühlst dich nicht wertgeschätzt und verstanden und zeitlich wächst dir alles über den Kopf?
Mit diesem Buch gehören diese Probleme der Vergangenheit an!
Du lernst, wie du mit Kunden und Mitarbeitern richtig kommunizierst, Produktivitätstechniken anwendest und dein Zeitmanagement verbesserst.
Mit der richtigen Teamführung und einem perfektionierten Konflikt- und Veränderungsmanagement stimmen die Verkaufszahlen.
Mach den ersten Schritt zur Verbesserung deiner Führungsqualitäten - mit den "5 Rollen einer Führungskraft".
Wladislaw Jachtchenko kam mit 10 Jahren nach Deutschland. Vom Musterschüler in der Ukraine wurde er plötzlich Klassenschlechtester. Denn er war des Deutschen nicht mächtig.
Schon damals wurde ihm bewusst: Wenn man seine Kompetenz nicht kommunizieren kann, bleibt man weit unter seinen Möglichkeiten.
Durch diese Erkenntnis und harte Arbeit wurde seine größte Schwäche zu seiner größten Stärke.
Inzwischen ist er mehrfach ausgezeichneter Kommunikations-Experte, TOP-Speaker in Europa, Bestseller-Autor und gefragter Business Coach.
Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere
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