Dipl.-soz.-päd. Jürgen Simonis

In seinen vielen Jahren mit Klienten und sich selbst hat Jürgen Simonis immer wieder nach neuen Wegen gesucht, um mit Blockaden, Hindernissen und inneren Spannungen umzugehen. 

Jürgen Simonis als Resilienz Trainer

Sowohl als Vater, Freund, Kollege oder Partner hatte er mit den unterschiedlichsten Herausforderungen zu kämpfen. Ihm wurde bewusst, dass die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit hin zu mehr Bewusstheit und Freiheit essentiell ist. Durch die Steigerung seines eigenen Selbstwerts und der kontinuierlichen Entwicklung von Körper, Geist und Seele konnte er seine eigene Persönlichkeit entwickeln und diese ausstrahlen.

In seiner Hypnosepraxis

Durch die intensive persönliche Auseinandersetzung mit diesen Themen hilft Jürgen Simonis seinen Klienten in seiner Hypnosepraxis täglich sehr erfolgreich dabei, innere Blockaden und Hindernisse zu überwinden und ein Leben in Freiheit zu leben.

Veröffentlichte Bücher

€14,99

Mehr zu Dipl.-soz.-päd. Jürgen Simonis


Warenkorb

×