Positionierung - freiberuflich (m/w/d)

  • Arbeitsbeschreibung :
  • Produktion und Fertigung
  • ortsunabhängig
Wir sind auf der Suche nach einer außergewöhnlichen, kreativen und ausdrucksstarken Persönlichkeit für unsere Produktion und Fertigung, die uns dabei unterstützt, unsere Buchprojekte zu positionieren. Wenn du Strategieberatung und -erarbeitung auf die Stirn tätowiert hast, dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgabenbereiche

  • Du bist hauptverantwortlich für die Positionierung unserer Bücher.
  • Du erarbeitest Zielgruppenbeschreibungen, Keywords, Konzepte und erstellst die Titel und Untertitel unserer Bücher.

  • Du koordinierst und organisierst selbstständig Umfragen zu den erarbeiteten Konzepten und validierst diese.

Positionierer - freiberuflich: Verhandlungsbasis

Option auf viele Projekte bei guten Leistungen möglich.

Wir bieten:

  • Flexibilität- Bei uns kannst du dir deine Zeit frei einteilen und an deine Energie anpassen. Ob du ein Morgenmensch oder eine Nachteule bist – es ist deine Entscheidung, wann du produktiv sein möchtest.
  • Ortsunabhängig - Bei uns darfst du dich weltweit bewegen. Du kannst im Home Office in Deutschland sein, im Co-Working Space in Thailand sitzen oder im Café auf Hawaii arbeiten.
  • Moderne Unternehmenskultur - Innovation und Fortschritt werden bei uns groß geschrieben. Das fängt bei der Strukturierung unserer Arbeitsplätze an und zieht sich durch den ganzen Verlag durch.
  • Langfristige Zukunftschance- Als sehr junges Unternehmen mit schnellen Wachstumssprüngen hast du die Möglichkeit, innerhalb der nächsten Jahre mit uns zu wachsen. Wir fördern Führungskräfte und Experten.
  • Junges Team- Wir sind ein junges Team, das für neue Ideen offen ist und in dem jede Person ernstgenommen wird.

Anforderungen:

  • Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Strategieberatung, innovative Konzepte oder Unternehmensberatung mit.
  • Du kannst sehr gut zuhören, analytisch denken, kritisch hinterfragen und deine Gedanken klar und präzise auf den Punkt formulieren.
  • Du kennst dich mit Positionierung bestens aus und beherrschst die volle Palette: Produkt, Zielgruppe, Marke, Kommunikation und Markenführung.
  • Du besitzt eine Leidenschaft für Kreation und möchtest andere inspirieren.
  • Du kannst souverän präsentieren und hast Spaß daran, mit deiner begeisterten Art Kunden und Mitarbeiter für neue Ausrichtungen zu gewinnen.
  • Du bist eine offene Person, die Kunden freundlich und selbstbewusst begegnet. 
  • Zeitmanagement wurde dir in die Wiege gelegt. Du kannst dich selbst strukturieren, selbstständig arbeiten und dich an Fristen halten.
  • Die bist mit gängigen Office Programmen vertraut und kannst dich auch auf neue Systeme wie Asana, Slack und Co. einlassen.

Warenkorb

×